Friedrich-Magnus Schule Friedrichstal e.V.

Schulengel Projekt

Liebe Eltern,

seit einiger Zeit ist unsere Schule bei Schulengel.de angemeldet:

Förderverein der Friedrich-Magnus-Schule bei Schulengel.de

Mithilfe von Schulengel.de haben wir die Möglichkeit, ganz einfach und ohne zusätzliche Kosten Gelder für unsere Einrichtung zu sammeln – Gelder, die wir gut für die Förderung unserer Kinder gebrauchen können.

Das Prinzip von Schulengel.de:

Schulengel hat über 1000 Partnershops (Amazon, ebay, Jako-o, mytoys, Otto, Zalando...).

Starten Sie Ihren Online-Einkauf immer über Schulengel und lassen Sie sich zum gewünschten Shop weiterleiten. Unsere Einrichtung erhält eine Dankeschön-Prämie (in der Regel 3-10 Prozent des Nettopreises ohne Steuern und Versandkosten).

Dankeschön-Prämien von Amazon für Artikel mit Buchpreisbindung bzw. Dankeschön-Prämien einiger Partner-Shops, die primär Bücher verkaufen, verbleiben zu 100% bei Schulengel. Diese Shops sind mit einem blauen Engelchen gekennzeichnet!

In den übrigen Fällen behält Schulengel 30% der Dankeschön-Prämien. Schulengel.de verwendet das Geld u.a. für Druck und Versand der kostenlosen Schulengel- Flyer.

Und so einfach geht es:

Mit Registrierung:
Registrieren Sie sich mit einem Benutzernamen und einem selbst gewählten Passwort auf Schulengel:

Sie erhalten eine Email von Schulengel mit einem Bestätigungslink. Nachdem Sie Ihre Anmeldung bestätigt haben, ist Ihre Anmeldung erfolgreich abgeschlossen und Sie können sich mit Ihren Zugangsdaten einloggen. Wählen Sie nun in Ihrem Profil unsere Einrichtung als die zu unterstützende Einrichtung aus.

Ohne Registrierung:

Sollten Sie sich nicht als Benutzer auf Schulengel registrieren wollen, können Sie auch die Funktion „Helfen ohne Registrierung" nutzen:

Danach einfach "Förderverein Friedrich-Magnus-Schule auswählen".

Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützer und hoffen auf diese Weise unseren Zielen wieder ein Stück näher zu kommen.

Schulengel