Spendenanfrage für unsere Tombola zum Schul- und Kindergartenfest am 16. Juni 2018

Im Rahmen des Schul- und Kindergartenfestes am 16. Juni 2018 veranstaltet der

Förderverein der Friedrich-Magnus-Schule e.V.

eine Tombola für Groß und Klein. Hierfür suchen wir Sponsoren, die uns mit Sachpreisen oder Gutscheinen unterstützen.

Als Förderverein ermöglichen wir vielfältige Aktionen, die das Schulleben bereichern und die Gemeinschaft fördern, wie z.B. Theaterbesuche und Konzerte, Kunst- und Waldpädagogik sowie Autorenlesungen. Darüber hinaus gewähren wir sozial benachteiligten Schülern finanzielle Unterstützung bei Ausflügen oder Schullandheimaufenthalten. Ein weiteres aktuelles Projekt ist die Finanzierung der Ausbildung unseres Schulhundes Joshi.

Die Tombola-Einnahmen helfen uns, all diese Aktivitäten auch zukünftig umfassend anbieten zu können. Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich mit einer Sach- oder Gutscheinspende an der Tombola beteiligen. Eine Spendenbescheinigung stellen wir auf Wunsch gerne aus.

Bitte senden Sie ihre Spende bis 30. April 2018 an folgende Adresse:

Förderverein der FMS e.V., Lutz Achenbach, Berliner Allee 3b, 76297 Stutensee-Friedrichstal

Selbstverständlich werden wir alle Unterstützer auf unserer Website, den Tombola-Werbemitteln sowie bei der Nachberichterstattung nennen (gerne mit Firmen-Logo, wenn gewünscht und dieses von Ihnen digital zugestellt).

Wir bedanken und bereits im Voraus für ihre Unterstützung, auch im Namen der Kinder, Eltern und Lehrer, denen ihre Spende in vollem Umfang zugute kommt.

Lutz Achenbach (1. Vorsitzender)

Daniela Höpfinger (2. Vorsitzende)